Stillgruppe - Meine Stillberatung

Meine Stillberatung

Stillgruppe

Logo

Jeden zweiten und vierten Montag im Monat veranstalte ich eine Stillgruppe für alle interessierten Mütter. Hier besprechen wir je nach Interesse der Gruppe die verschiedensten Themen 
rund ums Baby, wie zum Beispiel: 

Aktuelle Termine & Themen

DA ICH SELBST WIEDER MUTTER GEWORDEN BIN BIETE ICH KURSE MOMENTAN NUR AUF ANFRAGE AN.

GERNE KANN MAN MICH UNTER DER NUMMER +43 676/5758733 ERREICHEN.

DATUMUHRZEITTHEMA
Auf Anfrage Auf Anfrage
Auf AnfrageAuf Anfrage
Auf AnfrageAuf Anfrage
Auf AnfrageAuf Anfrage
Auf AnfrageAuf Anfrage

Veranstaltungsort:

Die Stillgruppen finden im Mütterstudio Bad Fischau statt:

Institutsgasse 11, 2721 Bad Fischau

Logo klein

Online-Kurse:

Zusätzlich zu den Stillgruppen im Mütterstudio gibt es auch die Möglichkeit die Stillgruppen-Themen als Online-Kurs zu erwerben. Somit hast du die Möglichkeit dir alle Themen Zeit- & Ortsunabhängig immer wieder anzuhören. 

Diese Themen sind bereits als Online-Kurs erhältlich:

Logo klein

Preis pro Kurs:

Nur € 15.-