Corona Virus und Auswirkung auf meine Beratung

Aufgrund der aktuellen Maßnahmen, welche die Ausbreitung des Corona Virus` eindämmen soll habe natürlich auch ich mich dazu entschieden meine direkten sozialen Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren.
Das bedeutet ich biete meine Gruppen-Beratungen wie den "Stillvorbereitungskurs in der Schwangerschaft" sowie meine "Stillgruppe" ab sofort als
"Gruppen-Beratung" via Videotelefonie an
Hierfür bediene ich mich der Software "Zoom". Diese Software kann man sich einfach kostenlos als App auf das Smartphone oder den Laptop laden und unkompliziert an meinen Gruppen-Beratung teilnehmen.  
Es ist auch möglich Einzelgespräche/Beratungen via "Zoom" in Anspruch zu nehmen. Bei dringendem Bedarf bin ich aber natürlich jederzeit bereit persönlich eine 
vor-Ort Beratung zu machen.
Hier findet Ihr einen Link und eine kurze Anleitung zu der Software "Zoom":